lunes, 1 de febrero de 2021

Die liebe des gorgosaurus

 Die liebe des gorgosaurus


AMAZON


Ein männlicher Gorgosaurus, der mächtigste fleischfressende Dinosaurier seiner Zeit, wird von einem seltsamen Geruch überrascht. Als er diesem folgt, entdeckt er ein weibliches Wesen einer ihm unbekannten Art, das in einem kleinen Fluss badet. Sofort beherrscht der Wunsch, mit diesem fremden Wesen mit weicher Haut und blauen Augen zu kopulieren, alle seine Instinkte. Dies ist eine Geschichte für Erwachsene.
Es enthält Gewalt und sehr explizite Sexszenen zwischen Menschen und Tieren.
Virginia Lauda ist die Autorin von Bestsellern wie "Geliebt von einem Haufen Deinonychus" und "Die Braut des Allosaurus"




"Er wusste, wie er seine Schritte leise machen konnte, wenn er auf die Jagd ging, aber jetzt war er zufrieden und wollte, dass sie im Dschungel widerhallen. Er war der König, die Spitze der Nahrungskette, und er fürchtete kein anderes Tier. Gorgosaurus hatte noch immer den Geschmack des Blutes seiner letzten Beute im Mund, eines zarten Gallimimus, den er auf der Wiese gejagt hatte, und er fühlte, dass er alles, was er wollte, in Reichweite hatte.

Die Anstrengung der Jagd und die Hitze der Sonne machten ihn durstig und er beschloss, einen nahegelegenen Bach anzusteuern, um seinen Durst zu stillen, aber er bemerkte etwas anderes in der Luft. Zuerst wusste er nicht, was es war, aber er blähte seine großen Nasenlöcher auf und roch einen anderen Duft, etwas, das er noch nie zuvor gerochen hatte. Er drehte seinen Kopf auf der Suche nach der Quelle des Geruchs und spürte schließlich, dass er aus der Richtung des Flusses kam, aus dem er trinken wollte. Fasziniert machte sich der männliche Gorgosaurus auf den Weg, passte aber den verstohlenen Gang an, den er bei der Jagd benutzte.

Mit jedem Schritt wurde der Duft intensiver. Es war ein seltsamer Duft, etwas, das gut roch und etwas völlig Neues für das große Tier war. (...)


No hay comentarios:

Publicar un comentario