lunes, 2 de octubre de 2023

JEMANDEN EINER ANDEREN SPEZIES ZU LIEBEN

 Jemanden einer anderen spezies zu lieben

Ist Liebe zwischen einem Menschen und einem Außerirdischen möglich?



Eine Astronautin von der Erde stürzt auf einem unbekannten Planeten ab. Dort wird sie von einer humanoiden Spezies, den Arui, gefunden, die sich entscheiden müssen, ob sie sie verschlingen oder ihr helfen wollen. Zwischen dem Anführer der Arui und der jungen Astronautin entsteht eine Verbindung, die sie nicht zu definieren wissen, die aber Feinde schaffen wird, die das Leben beider gefährden werden.

Virginia Lauda und Sara Banderas

Zitat:
- Mach Liebe mit mir, Aelon.
Aelon hatte die seltsame Kreatur aus einer anderen Welt begehrt, seit er sie zum ersten Mal in den Bäumen des heiligen Waldes gesehen hatte, aber er hatte sich nicht getraut, es zuzugeben, der ganze Druck des Häuptlingsdaseins hatte seinen Tribut gefordert. Jetzt, im Licht des Lagerfeuers, beschloss er, dass er glücklich sein wollte.
Der stämmige Humanoide mit der schuppigen, aber weichen Haut umarmte die fremde Frau mit der weißen, seidigen Haut und sie küssten sich.
Der Geschmack von Aelons Lippen war anders als alles, was er je gekostet hatte, nach Gemüse und frischem Leder, aber sie schmeckten wie Nektar, als ihre Zungen sich fieberhaft umschlangen.
-----------
Warnung! Diese Geschichte enthält explizite Sexszenen

 ---------------


Zu verkaufen auf Amazon


https://www.amazon.de/dp/B0CK9W9G5J

No hay comentarios:

Publicar un comentario